Gott lieben - Gemeinschaft leben - Gesellschaft prägen

Entfalte dich

Die BewegungPlus Aarau West möchte dazu beitragen, dass Menschen in eine persönliche Beziehung mit Gott geführt werden und sich in ihrem Leben weiter entwickeln können.

Unsere Werte

  • Wir leben für die Geschichte Gottes
  • Wir investieren uns kultur- und generationenübergreifend
  • Wir rechnen mit Gottes Möglichkeiten
  • Wir lernen aus allen Beziehungen
  • Wir fördern einander und bringen einander weiter
  • Wir verschenken uns

Gott und Mensch

Es gibt einen lebendigen Gott, der über mir, der Welt, dem Universum steht und dieser Gott ist für mich, er liebt mich! Er gibt sich selbst für mein  allumfänglichstes Wohl hin und lädt mich zu sich ein!​ Jede Persönlichkeit soll diesem Gott begegnen, in Beziehung mit ihm wachsen, gesund, stark und echt werden, ihn von ganzer Seele lieben.  Jede Persönlichkeit soll ermutigende, fördernde und annehmende Gemeinschaft leben und das WIR als freisetzende, inspirierende und verbindende Kraft erfahren. Jede Persönlichkeit soll positiv und seinen Fähigkeiten entsprechend die Gesellschaft prägen, im Miteinander zur Ergänzung, Stärkung und Erweiterung beitragen.